1. Männer mit klarem Erfolg gegen den Weidener TV

Gegen den Tabellenletzten der Regionalliga Nordrhein, den Weidener TV, konnte die 1. Männermannschaft des ATV nach 60 Spielminuten einen klaren und auch standesgemäßen 36:26 Erfolg erzielen. Danach sah es nach 30 Spielminuten aber noch nicht aus, denn obwohl unsere Männer in der 25. Minute mit 14:8 Treffern in Front lagen, hieß es zur Halbzeit lediglich 15:13 für die Heimmannschaft. ATV-Coach Matthias Sommer war entsprechend sauer, brachte aber sein Team mit einer angemessenen Pausenansprache wieder auf Kurs. Zur zweiten Hälfte benötigten unsere Männer nur eine kurze Phase, um sich schon in der 40. Minute mit 26:19 einen vorentscheidenden Zwischenstand zu erspielen. Der Rest war dann reine Formsache, und unsere Erste geht mit einem sehr guten fünften Tabellenplatz in die Winterpause.