Parken an der Vogteihalle

Sehr geehrte Gäste, liebe Sportfreunde,

für Ihre Anreise zur Vogteihalle, Slousenweg 12, 47647 Kerken (Ortsteil Nieukerk), sowie für Ihren Aufenthalt bei uns möchten wir Ihnen gerne einige Hinweise geben.

Eine Anfahrtbeschreibung finden sie  h i e r.  Da die Parkmöglichkeiten direkt an der Sporthalle begrenzt sind, nutzen Sie bitte auch die aus der folgenden Grafik ersichtlichen zusätzlichen Parkflächen in unmittelbarer Umgebung (Entfernung zur Halle ca. 5-10 Gehminuten).

Bitte achten Sie auch auf die Halteverbotsschilder auf dem Slousenweg und in den Seitenstraßen; das Ordnungsamt kontrolliert dort regelmäßig.

Die Feuerwehrausfahrt direkt neben der Vogteihalle ist unbedingt vollständig freizuhalten. Falschparker werden hier umgehend abgeschleppt.

Weitere kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe der Vogteihalle finden Sie Am Hasselsweg und an der Industriestraße.

vogteihalle ausweichparkplaetze