Boulesport

Herzlich willkommen bei der Boulesport-Gruppe

Boule 2020 2

Winter Freitags   16:45-18:15 Gymnastikraum Sportzentrum Aldekerk (Rahmer Kirchweg 19a)
Frühling-Herbst Freitags   16:45-18:15 Laufbahn des Bolzplatzes Aldekerk im Freizeitgelände Ackermansfeld

Leitung: Willi Fonken (02833 / 4467)

Die offene Boule-Gruppe des ATV trifft sich jeden Freitag ab 16:45 Uhr beim Sportzentrum in Aldekerk am Rahmer Kirchweg. Mittlerweile sind wir auf so viele Spieler-Innnen angewachsen, dass durchweg zweimal zwei Mannschaften gegeneinander antreten. Jede/r versucht so gut zu werfen und zu punkten, wie er/sie kann. Es wird gemessen und diskutiert, und wir haben viel Spaß dabei.

Für Boule braucht man kein großes Fitness-Training und kann es altersmäßig sehr lange spielen. Ein ruhiges Spiel an viel frischer Luft. Das Angebot ist für jedermann (und jedefrau) geeignet, eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht notwendig.

Einfach vorbei kommen und mitmachen (außer bei starkem Regen). Kugeln sind vorhanden. Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer.