Volleyball Mixed

Herzlich willkommen bei der Volleyball-Mixed-Gruppe!

22 Mannschaft1

Hobby-Volleyball-Mixed-Mannschaft des ATV

Wann Von...bis Wo Leitung

Sportzentrum Aldekerk, Rahmer Kirchweg 19a

weitere Zeiten in Absprache!

Tanja Wipperfürth

+49 176 20525551

Unsere Hobby-Mixed-Mannschaft besteht seit vielen Jahrzehnten. Dank aller Aktiven, auch der vorangegangenen Jahre, die stetig den Spielbetrieb aufrecht erhalten haben, sind wir nach wie vor mit viel Spaß und Freude dabei. Unsere Truppe ist ein bunter Haufen von Volleyball-Begeisterten. Da wir die letzten Jahre viel Zuwachs bekommen haben, konnten wir im Spielbetrieb neben der Hobby-Mixed-Mannschaft auch eine Hobby-Damen-Mannschaft aufstellen. Anfänglich gab es etwas Startschwierigkeiten: Wir erinnern uns an unser 1. Hobby-Damen-Mannschaftsspiel - als wir mit einem neuen Stellersystem in die Saison stolperten. Inzwischen klappt es sehr viel besser. So dürfen wir uns aktuell über das 2. Damenspiel der Saison 2020 gegen den SV Union Wetten freuen, welches wir mit 3:0 Sätzen für uns verbuchen konnten. Unsere schon seit einer kleinen Ewigkeit existierende Hobby-Mixed-Mannschaft (Frauen/Männer) macht ebenfalls weiterhin viel Spaß und wir spielen uns jedes Jahr wieder durch die Saison. Die Freude beim Sieg ist riesig, jedoch gehen wir auch ganz gelassen mit Niederlagen um, denn der Spaß mit dem Wissen alles - oder das meiste - gegeben zu haben, steht bei uns an 1. Stelle!

Alle, die Spaß am Volleyballspielen haben, sind herzlich eingeladen bei uns reinzuschauen. Insbesondere die Damen würden sich über Zuwachs freuen!

Bei Rückfragen steht Euch
Tanja Wipperfürth unter +49 176 20525551