Skip to main content

mC2 beim Pinkstertoernooi in Leudal/NL

24. Mai 2024

17.-19.05.2024 | Das Team um Andrea Niederholz und Thorsten Pomp machte sich am Freitagnachmittag auf den Weg Richtung Leudal in die benachbarten Niederlande, um an einem internationalen Rasenturnier teilzunehmen.

Dank der Hilfe einiger Eltern konnten für die 15 Jungs und 2 Betreuer vor Ort schnell vier große Zelte aufgebaut und das Nachtquartier eingerichtet werden. Das weitläufige Turnier- und Campinggelände wurde erkundet und am Abend ein wenig Disco-Luft geschnuppert. 

B-Mädchen des ATV wollen in die Jugendbundesliga

24. Mai 2024

Freunde des hochklassigen Jugendhandballs sollten morgen Vormittag einen Besuch der Vogteihalle fest einplanen. Denn dort treffen drei Top-Teams aus den Handballbezirken Nordrhein und Westfalen aufeinander, um einen direkten Platz für die neue Jugendbundesliga der weiblichen B-Jugend auszuspielen.

Um 11 Uhr spielen unsere heimischen ATV-Mädels gegen die Rivalinnen des Longericher SC, bevor um 13 Uhr das Duell mit der SG Menden Sauerland aus Westfalen startet.

ATV-Herren wollen Nichtabstiegs-Party feiern

24. Mai 2024

Der TV Aldekerk empfängt am Samstag den Longericher SC zum letzten Saisonspiel in der ausverkauften Vogteihalle. Die Chancen stehen gut, dass Spieler und Fans pünktlich zum Anwurf um 19.30 Uhr den Klassenerhalt feiern dürfen.

Den Vorbericht der Rheinischen Post von Heinz Spütz findet ihr >> HIER <<

Konfetti-Verbot in der Vogteihalle

23. Mai 2024

Wir freuen uns sehr auf das letzte Heimspiel mit Euch und auf einen stimmungsvollen Rahmen beim Kampf um den Klassenerhalt.

Wir möchten in diesem Zusammenhang aber darauf hinweisen, dass die Verwendung von Konfetti sowie größeren Papierschnipseln in der Vogteihalle strengstens verboten ist, da diese zu erheblichen Verschmutzungen der Halle und zu Defekten bei unseren Reinigungsgeräten führt.

Freibier von Königshofer, Auto zuhause lassen

23. Mai 2024

Unabhängig vom Ausgang des letzten Saisonspiels unserer 3. Liga Herren am kommenden Samstag spendiert die Brauerei Königshof allen Zuschauern im Anschluss an das Spiel Freibier - und Softdrinks für die Kids gibt es natürlich ebenfalls gratis.

Es wird empfohlen das Auto zuhause zu lassen!

wD1 sichert sich zweiten Platz beim Pfingstturnier

21. Mai 2024

Am Pfingstsamstag, den 18. Mai 2024 machte sich die weibliche D1 zu ihrem ersten Turnier in neuer Zusammenstellung nach Düsseldorf auf.

Hochmotiviert und bei strahlendem Sonnenschein konnten die Mädels mit jedem Spiel ihre Stärken ausbauen, agierten zunehmend taktisch und angriffslustig und konnten so - Spiel für Spiel - für sich entscheiden.

Heimspiel gegen Longericher SC ausverkauft

21. Mai 2024

Bereits jetzt sind alle Tickets für das letzte Heimspiel unserer 3. Liga Herren am Samstag gegen den Longericher SC ausverkauft. Eine Abendkasse wird es somit nicht mehr geben.

Wir bitte euch von weiteren Anfragen abzusehen, freuen uns aber über viele gedrückte Daumen vor dem Live-Stream oder von wo auch immer!

Gemeinsam bleiben wir in der 3. Liga.
NUR DER ATV.

ATV-Herren bleiben über dem Strich

21. Mai 2024

Der Viertletzte ist beim Meister TuS Ferndorf chancenlos und verliert 24:32, erhält aber Schützenhilfe vom nächsten Gegner Longericher SC. Eventuell steht die Mannschaft am Samstag unter Zugzwang.

Den Bericht der Rheinischen Post von Heinz Spütz findet ihr >> HIER <<

ATV-Herren vor ungleichem Kampf

18. Mai 2024

Die Chance, beim ungeschlagenen Spitzenreiter TuS Ferndorf zu punkten, ist für den ATV am Samstagabend sehr gering. Kampflos will sich die abstiegsgefährdete Mannschaft aber nicht ergeben. Und das hat Gründe.

Den Vorbericht der Rheinischen Post findet ihr
>> HIER <<

Erlebe das ATV Saisonfinale auf handball.net

16. Mai 2024

Die Suche nach dem perfekten Handball-Match war noch nie so einfach wie jetzt. Mit wenigen Klicks landest du auf handball.net bundesweit einen Treffer.

Vom Amateurbereich bis zu den Profis verfolgst du live das aktuelle Geschehen rund um die Teams des TV Aldekerk sowie exklusiv die 3. Liga und Jugendbundesliga.

Kontakt+Öffnungszeiten

Turnverein Aldekerk 07 e.V.
Rahmer Kirchweg 19 A
47647 Kerken

Öffnungszeiten (ab 1.3.24):

Mo: geschlossen
Di: 9 bis 12 Uhr
Mi: 9 bis 12 und 15 bis 18 Uhr
Do: geschlossen
Fr: 9 bis 12 Uhr

Angelegenheiten 1.Männer
ausschließlich montags

Kontakt:

Telefon: 0 28 33 - 66 67

Handball
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Breitensport / Verwaltung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kindersport
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spendenkonten:

Sparkasse Krefeld 
DE71 3205 0000 0323 3926 96

Volksbank an der Niers
DE13 3206 1384 1513 5980 30

facebook-link

 

Medienpartner

RheinischePost Logo 300dpi

Login