Trotz Niederlage: Herren des TV Aldekerk sind gerettet

Trotz Niederlage: ATV-Herren sind gerettet

Die Mannschaft verliert das „Endspiel“ gegen den Longericher SC mit 24:32. Doch die Verfolger TV Homburg und TuS Dansenberg lassen ebenfalls Federn.

Den Bericht der Rheinischen Post von Heinz Spütz findet ihr >> HIER <<

Herren des TV Aldekerk wollen Nichtabstiegs-Party feiern

ATV-Herren wollen Nichtabstiegs-Party feiern

Der TV Aldekerk empfängt am Samstag den Longericher SC zum letzten Saisonspiel in der ausverkauften Vogteihalle. Die Chancen stehen gut, dass Spieler und Fans pünktlich zum Anwurf um 19.30 Uhr den Klassenerhalt feiern dürfen.

Den Vorbericht der Rheinischen Post von Heinz Spütz findet ihr >> HIER <<

Herren des TV Aldekerk bleiben über dem Strich

ATV-Herren bleiben über dem Strich

Der Viertletzte ist beim Meister TuS Ferndorf chancenlos und verliert 24:32, erhält aber Schützenhilfe vom nächsten Gegner Longericher SC. Eventuell steht die Mannschaft am Samstag unter Zugzwang.

Den Bericht der Rheinischen Post von Heinz Spütz findet ihr >> HIER <<

ATV-Herren vor ungleichem Kampf

Die Chance, beim ungeschlagenen Spitzenreiter TuS Ferndorf zu punkten, ist für den ATV am Samstagabend sehr gering. Kampflos will sich die abstiegsgefährdete Mannschaft aber nicht ergeben. Und das hat Gründe.

Den Vorbericht der Rheinischen Post findet ihr
>> HIER <<

Folge dem ATV auf auf handball.net und erlebe das Saisonfinale in der 3. Liga

Erlebe das ATV Saisonfinale auf handball.net

Die Suche nach dem perfekten Handball-Match war noch nie so einfach wie jetzt. Mit wenigen Klicks landest du auf handball.net bundesweit einen Treffer.

Vom Amateurbereich bis zu den Profis verfolgst du live das aktuelle Geschehen rund um die Teams des TV Aldekerk sowie exklusiv die 3. Liga und Jugendbundesliga.