Herren des TV Aldekerk könnten Abstiegszone verlassen

ATV-Herren könnten Abstiegszone verlassen

Nach dem glanzvollen 36:30-Heimsieg am vorigen Samstag gegen die TSG Rodgau Nieder-Roden reist die Mannschaft am Samstag in die Metropolregion Rhein-Neckar und trifft dort ab 19.30 Uhr auf die TSG Haßloch. Mit einem Sieg könnte man die Abstiegszone verlassen.

Herren des TV Aldekerk sind wieder voll im Rennen

ATV-Herren sind wieder voll im Rennen

Nach dem 36:30 gegen die HSG Rodgau Nieder-Roden sind die Chancen auf den Klassenerhalt deutlich gestiegen. Jetzt folgt das vorentscheidende Kellerduell bei der TSG Haßloch.

Den Bericht der Rheinischen Post von Heinz Spütz findet ihr >> HIER <<

ATV-Herren geben noch lange nicht auf

Sechs Spiele vor Schluss steht die Mannschaft am Tabellenende. Die Situation ist allerdings keineswegs aussichtslos. Gegen die HSG Rodgau Nieder-Roden soll am Samstag um 19.30 Uhr in der Vogteihalle eine Überraschung her.

Herren des TV Aldekerk fallen auf den letzten Platz zurück

ATV-Herren fallen auf den letzten Platz zurück

Vor rund 150 mitgereisten Anhängern verliert der TV Aldekerk das Kellerduell bei Interaktiv Ratingen mit 24:36 und fällt ans Tabellenende zurück. Die Mannschaft zeigt eklatante Schwächen im Abschluss.

Den Bericht der Rheinischen Post von Heinz Spütz findet ihr >> HIER <<

ATV-Herren sind bereit für das Kellerduell

Nach zuletzt zwei überraschenden Siegen in Folge möchte die Mannschaft um Spielertrainer Tim Gentges beim Aufsteiger interaktiv Ratingen am Samstag ab 18 Uhr im Sportzentrum Ratingen-West nachlegen.