Wichtige Infos für das Jugendturnier in Leudal
Die gesamte ATV-Jugend, ca. 20 Teams von männlicher A- bis weiblicher F-Jugend, spielt am Wochenende 4./5. Juni im niederländischen Leudal ein gemeinsames Rasen-Turnier incl. Übernachtung. Für alle Mitfahrenden findet ihr hier alle weiteren Infos, bei Rückfragen bitte an Andrea Niederholz oder Karsten Wefers wenden:
Handballturnier in Leudal / NL
Liebe Eltern der teilnehmenden Jugendlichen und Kinder,
mit diesem Schreiben erhaltet ihr abschließend alle wichtigen Informationen zum Jugendturnier in
Leudal am 4./5. Juni 2016.
AN- & ABREISE:
Die An- und Abreise erfolgt eigenständig.
Alle Spieler/innen sollten am Samstag, 4. Juni 2016 bis spätestens 9.30 Uhr vor Ort sein. Das
Turnier wird nach Auskunft des Veranstalters vorauss. um 10.00 Uhr beginnen.
Bitte bei den jeweiligen Mannschaftsverantwortlichen einfinden
Angemietete Großzelte werden vom Orga-Team, der männl. A-Jugend und einigen Trainern /
Betreuern bereits am Freitag aufgebaut. Die Zelte werden für die einzelnen Mannschaften mit
Schildern gekennzeichnet sein. Es wäre nett, wenn der ein oder andere eine Luftpumpe oder einen
Blasebalg zum Aufpumpen der Luftmatratzen mitbringen könnte.
Die TURNIER-Anschrift lautet:
Sportpark Houtrust
Roggelseweg 48
NL - 6081 NP Haelen (Leudal)
Vielleicht könnt ihr Euch mit ein paar Eltern zusammenschließen und Fahrgemeinschaften
organisieren, so dass nicht jeder einzeln fahren muss. Selbstverständlich sind alle Fans, Eltern &
Geschwister eingeladen, das Turnier am Samstag als Zuschauer zu besuchen und bis nach
Spielende der Mannschaften vor Ort zu bleiben.
Die Abholung der Kinder samt Equipement sollte am Sonntagmorgen, 5. Juni 2016 gegen 10.00 Uhr
erfolgen. Das Orga-Team würde sich freuen, wenn möglichst viele Eltern beim Abbau und Verladen
der Zelte getreu dem Motto „Viele Hände schaffen mehr!“ behilflich sein würden.
WICHTIGE UNTERLAGEN:
• Reisepass oder Kinderausweis
• Impfpass und
• Krankenversichertenkarte (mit Auslandskrankenversicherungsschutz EU)
in einen sog. ZIPPER-Beutel (Gefrierbeutel mit Zip-Verschluss) verpacken.
Bitte in Druckschrift mit Vor- & Nachname (mit Edding) beschriften!
Diesen werden wir vor Ort über die Trainer/Betreuer mannschaftsweise einsammeln, um für den
Notfall gerüstet zu sein.
Die Rückgabe erfolgt dann am Sonntagmorgen ebenfalls zentral an den Mannschaftsverantworlichen,
der die Unterlagen dann bitte an die Spieler / Eltern wieder aushändigt.
T-.SHIRTS:
Vor Ort erfolgt mannschaftsweise die Ausgabe der T-Shirts. Für alle teilnehmenden Spieler & Trainer /
Betreuer haben wir einheitliche T-Shirts mit individueller Rücken-Nr. und Vornamen bedrucken lassen.
Die T-Shirts sollen während des Turnierbetriebs von allen getragen werden. Jeder darf sein T-Shirt
selbstverständlich behalten.
VERPFLEGUNG:
Für die Grundverpflegung aller angemeldeten Spieler, Trainer / Betreuer ist gesorgt.
So wird Wasser (mit & ohne Kohlensäure) in ausreichender Menge an unserem Zelt-Lager zur
Verfügung gestellt, ebenso Obst (Äpfel & Bananen) als gesunder Snack für zwischendurch.
Abendessen gibt’s vom Grill, dazu verschiedene Salate & Brötchen. Für das Frühstück am
Sonntagmorgen ist ebenfalls gesorgt.
SONSTIGES:
Von der Mitnahme von Wertgegenständen wird abgeraten.
Handys unterliegen keinerlei Haftung!
Kein Alkohol unter 18 J.!
PACKLISTE:
Kleines Taschengeld für Kuchen, etc. aus dem Angebot des Veranstalters
Isomatte oder Luftmatratze (Maße max. 90 x 200 m, anderenfalls muss zu zweit auf einer Matratze geschlafen werden)
Schlafsack, ggf. Kissen
Jogginganzug / bequeme, warme Kleidung für abends und nachts
Kurze Sport-Shorts
Outdoor-Sportschuhe (ohne Stollen!)
Handtuch & Kutlurtasche mit Duschzeug, Zahnbürste, etc.
Sport-Trinkflasche mit Namen (kein Glas!)
Evtl. Sonnencreme
Evtl. Regenkleidung
Bei Fragen könnt ihr uns gerne ansprechen.
Wir freuen uns auf ein sportliches Wochenende…
Andrea Niederholz & Karsten Wefers
0173 / 7366763 0172 / 2463278