Neuer Kooperationspartner für Inhaber der ATV-Mitgliedskarte

Mit der neuen ATV-Mitgliedskarte erhaltet ihr jetzt schon Vergünstigungen auf Eintrittspreise in der Vogteihalle, für eure Hummel-Einkäufe bei Tengo Sports sowie für viele Angebote von Vibro Style Sport- und Gesundheitstraining in Issum. Darüber hinaus haben wir vor einigen Tagen einen Kooperationsvertrag mit dem neuen Fitness-Studio in Aldekerk (in der ehemaligen Tennishalle) unterzeichnet und konnten dabei für alle ATV-Mitglieder Sonderkonditionen vereinbaren. Davon profitieren auch all jene, die beim "Fitness-Punkt Kerken" bereits vor der Kooperation einen Vertrag abgeschlossen haben (bitte meldet euch dort unter Vorlage des Mitgliedsausweises).

Mit Einführung der neuen Mitgliedskarte hatten wir euch versprochen, hierfür - neben den ermäßigten Eintritten in der Vogteihalle, den Rabatten für Hummel-Einkäufe bei Tengo-Sports sowie den Sonderkonditionen von Vibro Style Sport und Gesundheitstraining (Issum) - weitere Kooperationspartner zu finden und besondere Bedingungen zu vereinbaren.

Mit dem "Fitness-Punkt Kerken" bieten wir euch ab sofort einen weiteren Vorteil für eure ATV-Migliedskarte. Das moderne Fitness-Zentrum öffnet Mitte Januar 2018 seine Türen auf der Von-Galen-Straße 6 in Aldekerk in der ehemaligen Tennishalle. Qualifizierte Trainer und modernste Geräte garantieren ein hochwertiges Angebot in allen Bereichen des Gesundheitssports mit exklusiven Konditionen für alle ATV-Mitglieder. Hier eure Vorteile im Einzelnen:

• 9,99 Euro statt 11,99 Euro wöchentlicher Beitrag für einen 12-Monatsvertrag
  • Einmalige Anmeldegebühr von 10,00 Euro (statt 69,99 Euro)

Alle bereits vor der Kooperationsvereinbarung abgeschlossenen Verträge von ATV-Mitgliedern erhalten ebenfalls die o.a. Ermäßigungen. Bitte meldet euch beim Fitness-Punkt Kerken.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage des Studios unter https://fitnesspunkt-kerken.de/

Fitness Punkt KerkenLogo 4c 191104

Fitness-Punkt Kerken ist ein weiterer Kooperationspartner des TV Aldekerk mit exklusiven Angeboten für ATV-Mitglieder