mE2: Souveräner Heimsieg

mE2: Souveräner Heimsieg

Sonntag, 25.02.2024 | Am vergangenen Sonntag trat unsere mE2 in der Vogteihalle gegen die Tsch. St. Tönis III an und wurde dabei wie die "Großen" von einem professionellen Fotografen begleitet.

Das Besondere an diesem Spiel war nämlich, dass die Jungs heute von Carsten Wulf und seiner Kamera begleitet wurden. Carsten hat kurz vor Weihnachten als Weihnachtsevent ein Fotoshooting verlost, das die mE2 gewonnen hat. Lange wurde der Tag herbeigesehnt. Es sind viele tolle Erinnerungen eingefangen worden. Ein dickes Dankeschön an Carsten für diese großartige Aktion!

Das Spiel gegen die Tsch. St. Tönis konnten die Jungs mit einem klaren 28:13 für sich entscheiden. Von Anfang an waren unsere Jungs der Tschft. St. Tönis III deutlich überlegen. In der Abwehr und im Sturm stimmte die Abstimmung. Die Lauf- und Passwege passten und im Abschluss wurde der Ball sicher ins gegnerische Tor befördert. Unser Torwart war ebenfalls in Bestform und hat ein hervorragendes Spiel abgeliefert. Er konnte diverse Torwürfe der Tschft. St. Tönis III erfolgreich abwehren. Ein schönes Spiel, das Spaß gemacht hat anzusehen.

Bild: Carsten Wulf @fl_oto