4. Herren: Spitzenspiel in der Kreisliga B!

Der Tabellenführer Kaldenkirchen verliert 2 Punkte gegen den Tabellenzweiten, muss aber nach derzeitigem Stand noch nicht um den Platz an der Sonne fürchten.

In einem Spiel, welches mit Sicherheit nicht dem üblichen Niveau der Kreisliga 2 entsprochen hat, erwischte die 4te den deutlich besseren Start, was sich auch im Halbzeitergebnis von 16:9 widerspiegelte.

Leider konnten wir im zweiten Durchgang nicht mehr so die nötige Entschlossenheit auf die Platte bringen und ließen Kaldenkirchen immer näher rankommen.

In den letzten Minuten konnten wir noch 2 ganz wichtige Tore verbuchen, um uns kurz vor Schluss wieder auf 3 Tore abzusetzen. Am Ende gewinnen wir 2 Punkte und sind nun bis auf einen Zähler am Tabellenführer dran.

Das Kaldenkirchen noch Punkte liegen lässt ist nicht allzu wahrscheinlich, aber für den Fall werden wir bereit sein. Gerne würden wir dieses Spiel in der kommenden Saison eine Liga höher wiederholen.