Herren 4 trifft Bude nicht und verliert verdient

Herren 4 trifft Bude nicht und verliert verdient

Sa. 13.04.2024 | Vor dem Spieltag stand die Entscheidung im Raum, das Spiel auf Wunsch des Gegners, dem TV Erkelenz 1860, zu verlegen, da der Gegner mit nur sieben Spielern kaum spielfähig gewesen wäre (am Ende sollten es dann doch 3 mehr sein, aber das ist ein anderes Thema).

Die Option unter der Woche mit ebenfalls nicht klarem Kader nach Erkelenz zu fahren, wurde schnell verworfen.

Weiterlesen

4. Herren: Knapper Sieg im letzten Saisonspiel

4. Herren: Knapper Sieg im letzten Saisonspiel

Zum letzten Saisonspiel durften wir am Samstag, den 06.05.2023,  den TV Boisheim II begrüßen.

Mit Tabellenplatz 2 und dem damit verbundenen Wiederaufstieg in die Kreisliga A hatten wir natürlich auch ein wenig etwas zu feiern. Das war vllt. auch der Grund warum wir in den ersten 30 Minuten so ziemlich nichts auf die Platte bekommen haben.

Weiterlesen

  • 1
  • 2