3. Herren mit einer der besten Saisonleistungen

3. Herren mit einer der besten Saisonleistungen

Am vergangenen Samstag, den 29.04.2023, waren wir als Tabellen 10ter zu Gast beim aktuellen Tabelle 11ten aus Biesel, ergo ein direktes Duell.

Mit dem Sieg gegen Lürrip aus der vergangenen Woche im Gepäck sind wir mit breiter Brust angereist. Die erste Halbzeit ging mit 17:13 an den ATV Biesel, aber das Ergebnis täuscht ein wenig, die letzten 5 Minuten von Halbzeit 1 liefen leider stark gegen uns.

Was wir dann aber in der zweiten Halbzeit abgerissen haben war schon außerordentlich. Wir konnte die zweite Hälfte mit 9:22 gewinnen, was zu einem Endstand von 26:35 führte.

Eine bärenstarke Abwehr in Kombination mit einer starken Torhüterleistung, waren die Grundlage für diese zweiten 30 Minuten. Der Gegner hat über 60 Minuten ein eigentlich immer gleiches Spiel aufgeboten, alles ausgerichtet auf einen Spieler, der dann zwar auch 9 Tore macht, allerdings wird dadurch das Spiel der Bieseler auch ausrechenbar.

Hervorzuheben auf unserer Seite sind ganz klar die beiden Außen, welche zusammen !!!25!!! der 35 Tore geworfen haben und das nicht nur vom Punkt oder aus Gegenstößen. Großer Respekt dafür.

Insgesamt eine der besten Leistungen diese Saison und eine gute Grundlage für das Spiel gegen den Tabellenführer aus Gartenstadt am kommenden Freitag, den 05.05.23 um 20:30 in der Vogteihalle in Nieukerk.

Vielen Dank an ALLE die heute dabei waren, das hat einfach Spaß gemacht.