Souveräner Auswärtssieg der wE1

Am Samstag, den 19. November 2022, war unsere wE1 zu Gast beim Meerbuscher HV. Bereits nach wenigen Sekunden konnten unsere Mädels das erste Tor feiern und auch in den folgenden Minuten die Führung - trotz zweier Gegentore in der 2. und 7. Minute stetig weiter ausbauen.

Die erste Halbzeit (4:14) war zwar durch ein gutes Zusammenspiel der Aldekerker Mädels geprägt, im Angriff wurden gute Chancen jedoch zuweilen nicht genutzt oder es krachte lediglich das Aluminium am Torrahmen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit mussten sich die Mädels zunächst im freien Spiel orientieren und agierten teilweise unkoordiniert, konnten dann aber - trotz des manchmal fehlenden Bisses - den Vorsprung konstant und souverän weiter ausbauen uns schließlich ein deutliches und verdientes Ergebnis von 5:23 erzielen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel der wE1 am 27. November 2022, wenn wir die SG Unterrath um 12.30 Uhr bei uns im Sportzentrum mit einem lauten „TV Aldekerk, TV Aldekerk, TV Aldekerk“ begrüßen dürfen.