Souveräner Auswärtssieg der mD2 in St. Tönis

Samstag, 26.08.2023 | Am vergangenen Samstag hat unsere D2 sich auf den Weg nach Tönisvorst begeben und das erste Saisonspiel gegen die Mannschaft Sankt Tönis erfolgreich abgeschlossen.

Motiviert, gut gelaunt und sehr souverän spielten die Aldekerker Jungs sich warm. Das Training hat sich ausgezahlt. Nach bereits 30 Sekunden wurde durch unsere Nummer 15 das erste Tor erzielt.
Es zeigte sich im gesamten Spielverlauf eine taktische und spielerische Überlegenheit unserer Mannschaft.
Mit 13:5 verabschiedeten sich die Jungen nach einem fairen Spiel in der ersten Halbzeit in die Pause.

Neben zahlreichen, gelungenen Kreisanspielen und der Umsetzung von gut funktionierten, eingeübten Spielzügen konnte der ATV sich auch in der zweiten Halbzeit durchweg von einer starken Seite präsentieren.
Hervorzuheben ist an dieser Stelle ebenfalls die super, spielerische Torwartleistung der Aldekerker.
Durch die Bank weg haben alle Jungs eine gute Performanz geboten und das Spiel mit einem Ergebnis von 21:9 gewonnen.

Motiviert nach diesem großartigen Saisonauftaktspiel, freuen sich die Eltern der Mannschaft und alle Kinder auf das kommende Spiel am 02.09.23 in der Vogteilhalle gegen die Mannschaft des TSV Kaldenkirchen.