Engagierte wC2 wird nicht belohnt

Engagierte wC2 wird nicht belohnt

Sonntag, 24.09.2023 | Die weibliche wC2 trat am Wochenende gegen den HC Weiden an und lieferte ein hart umkämpftes Spiel. Von Anfang an war die Spannung in der Halle zu spüren, da beide Teams entschlossen waren zu gewinnen.

Das Spiel verlief sehr ausgeglichen, und keines der Teams konnte sich einen deutlichen Vorsprung verschaffen. Die Abwehrreihen beider Mannschaften zeigten sich gut organisiert und ließen nur wenige Tore zu. Zur Halbzeit gab es sogar eine knappe 10:11 Führung für unsere Mädels.

In der zweiten Halbzeit ging es genauso spannend weiter. Die Spielerinnen kämpften hart um jeden Ball und konnten eine 18:15 Führung herausspielen . Die weibliche C2-Mannschaft zeigte großes Engagement und Teamgeist, aber am Ende gelang es dem HC Weiden, die Führung zu übernehmen und das Spiel letztlich mit 25:21 für sich zu entscheiden.