Actionreiches Wochenende für die männliche C2!

Actionreiches Wochenende für die männliche C2!

Das vergangene Wochenende unserer C2-Jungs stand ganz im Zeichen des Teambuildings.

Direkt nach dem Training ging es am Freitagabend gemeinsam zum Eyller See. Das Trainergespann Jochen Steeger und Michael Laurer organisierte dort über das gesamte Wochenende ein „rundum sorglos“ Programm.

Zahlreiche Aktivitäten warteten auf die Jungs. Hochseilgarten, Kistenklettern und eine Radtour zum Rheurdter Hallenbad ließen keine Langeweile aufkommen. Dort war extra eine Bahn für unsere Mannschaft reserviert. Zum Aufladen der Energiereserven gab es Gegrilltes, Pizza und Pasta.

Herzlichen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung seitens der Eltern!

Ach ja, Handball gespielt wurde an diesem Wochenende auch. Zum Abschluss dieses tollen Wochenendes empfing man am vergangenen Sonntag den Gast von Adler Königshof.

Diese war ausschließlich mit Spielern des älteren Jahrgangs angereist und somit schon rein körperlich unseren Jungs überlegen. Die teils sehr harte Gangart des Gegners tat ihr übriges.

Unser Team wehrte sich nach Kräften, doch wie schon in den ersten beiden Spielen vermisste man verletzungsbedingt einige Leistungsträger. Vielleicht mussten die Jungs auch den kurzen Nächten am Eyller See Tribut zollen…

Schlussendlich wurde auch das dritte Saisonspiel -trotz einigen starken Spielzügen und schönen Toren- klar mit 33:18 verloren. Schön war es zu sehen, dass diese Niederlage nicht die gute Stimmung des gesamten Wochenendes trüben konnte. Ein großes „DANKE“ an Jochen und Michael für die schöne Idee und euer Engagement. Das schreit nach Wiederholung!

Am nächsten Sonntag wartet mit TD Lank der nächste harte Brocken auf die Mannschaft in der heimischen Vogteihalle. Mit dem neu beschworenen Teamgeist und wieder genesenen Spielern sollte doch was gehen.

Auf geht´s Jungs!