mC1 verliert in Bonn

mC1 verliert in Bonn

Beim Gastspiel der mC1 am vergangenen Sonntag, den 06.11.2022, verloren die Jungs bei der Bonner JSG vollkommen zu Recht mit 32:17 (10:8)

Nach dem schweren, aber erfolgreichen Spiel der Vorwoche gegen den Bergischen HC stand nun mit den Bonnern die nächste Herausforderung an.

Dynamische Offensiv-Power und konsequentes Abwehrverhalten waren die Tugenden, die die Jungs unbedingt auf die Platte bringen wollten. Leider aber erwischte das komplette Team einen „gebrauchten Tag“. Jungs, Kopf hoch! Mund abwischen und weiter geht’s; ihr habt bereits mehrfach gezeigt, dass ihr es viel besser könnt.

Technische Fehler, falsche Entscheidungen, überhastete Torabschlüsse, fehlender Zugriff in der Abwehr, all diese Aspekte konnte man heute leider über die kompletten 50 Minuten wiederfinden.

Allerdings spielt man auch immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und deshalb: „Chapeau“ Bonner JSG, dieses Spiel war ein ganz starker Auftritt von euch!

Nach den folgenden zwei spielfreien Wochenenden geht es am 27.11.2022, Schlag auf Schlag zum nächsten „Spitzenspiel“ nach Essen. Und in der Vorbereitung wird das Team mit Sicherheit alles dafür tun, die vorhandenen PS ab Anpfiff auch wieder auf die Straße zu bringen!

Also… auf geht’s mC1, auf geht’s ATV!!!