mB1 unterliegt dem Tabellenführer

Am vergangenen Sonntag, den 05.02.2023, spielte die mB1 in heimischer Vogteihalle gegen den Tabellenführer TSV Bayer Dormagen.

Durch ständige Anschlusstreffer und herausragende Torwartleistung konnte die Mannschaft des TV Aldekerks bis zur 17. Spielminute mithalten. Jedoch gelang es den Dormagenern sich durch einen 9-Tore-Lauf, auf einen Spielstand von 10:18 in der 24. Spielminute entscheidend abzusetzen.

In den verbleibenden 36 Minuten der Nordrheinliga Partie gelang es den Adekerkern nicht mehr sich heranzukämpfen. Somit ging das Spiel gegen den Tabellenführer mit 25:36 verloren.

Nach dieser recht deutlichen Niederlange, geht es am kommenden Sonntag, in auswärtiger Halle, gegen den Handballclub Düsseldorf, mit welchem sich die mB1 im Hinspiel einen ausgewogenen Kampf lieferte.