mA1 mit bitterer Derby-Niederlage

Samstag, 28.10.2023 | Am vergangenen Samstag stand für die mA1 des TV Aldekerks das Spitzenderby gegen die Turnerschaft Grefrath in heimischer Vogteihalle an.

Die mA1 startete verschlafen in die Partie und geriet somit in einen 1:5 Rückstart nach 7 Minuten Spielzeit. Dies jedoch weckte sie auf und dem TV Aldekerk gelang nach 22 Minuten Spielzeit der Ausgleichtreffer zum 9:9. Daraufhin folgten 25 Minuten des ständigen Führungswechsels und Ausgleichens. Bis es der TSG dann in der 50. Spielminute gelang sich abzusetzen und das Derby schlussendlich mit einem Spielstand von 21:27 für sich zu entscheiden.

Nach dieser sehr bitteren Niederlage geht es am Sonntag, den 12.11.23., erneut zuhause in der Vogteihalle gegen die HSG Homberg-Rheinhausen.
BILD: Copyright @photominister