3. Liga Start in 2015: Hennef

 

Der 2. Kurzdistanz - Wettkampf in dieser Saison. Eine toller Wettkampf bei optimalem Wetter mit wieder mal einem starken Teamergebnis.

 


Stefan Winkel, Peter Kratz, Jörg Tillmanns und Thomas Belting stellten sich den Herausforderungen des Ausdauerdreikampfs in Hennef an der Sieg:1,5km Schwimmen im Allner See, 40km Rad fahren mit anspruchsvollem Profil über die Höhenrücken des Siegtals und abschließend 10km Laufen an der Sieg mit dem Ziel in der Hennefer Innenstadt – das war die Aufgabenstellung.Alle sind gut durch das Rennen gekommen und waren mit Ihren Leistungen sehr zufrieden.In der starken Konkurrenz dieser Liga wurde ein guter 23. Gesamtrang erzielt.

Aber was viel wichtiger war, es hat wieder einmal Spaß gemacht.

 Angekommen im Ziel konnte die Sonne beim gemeinsamen Fachsimpeln genossen werden und die Akkus wurden bei Alkoholfreiem Bier und einigen Sport-Snacks schnell wieder aufgeladen.Der nächste Start für die Aldekerker erfolgt am 30. August in Krefeld.

Tschö Hennef. Hat Spaß gemacht!

 IMG-20150628-WA0001

 IMG-20150628-WA0002   IMG-20150628-WA0003