5. TAG auf Mallorca

Heute war Bergetappentag. Das Wetter optimal . Trocken, leicht bewölkt.

Team 1 trat vollzählig an. Um 09.00 Uhr ging es Richtung Soller - 450 HM auf 4,5 km, sodann folgte der Puc Major - 1000 HM auf 13 km und anschließend noch Sa Calobra 680 HM auf 9,5 km. Heute keine wirklichen Ausfälle, bis auf Stefan, der an einer Baustelle das Sprichwort" mit der Tür ins Haus fallen " zu wörtlich nam. Es ist aber nichts passiert.In Summe kam das Team Zerstörer auf 2700 HM, 156 km und war um um 18.30wieder im Hotel. Bergtrikot geht an Rainer F aus W.

 

Team 2 trat ebenfalls vollzählig an. Um 09.30 Uhr ging es Richtung Palma, über den Schweineberg nach Andratx. Zu diesem Zeitpunkt waren die ersten 50 km gefahren und bereits 600 HM absolviert. Dann passierte es. Günters Studienkollegin hatte gestern den Flieger verpasst und saß im Café in Andratx . Günter verquatschte sich und vergaß die Uhrzeit, sodass er sich anschließend mit dem Taxi ins Hotel bringen lies, die Räder Haben ja kein Licht.

Norbert , Heinz- Theo und Arno fuhren die Küstenstraße nach banyalbufa, dann Richtung Valdemossa und dann die Abfahrt wieder nach Palma.

Team Cappuccino - heute unter sportlichen Anreiz in der Tat ohne eine Tasse Cappuccino , kam gegen 19.30 wieder im Hotel an. Dann lag eine Strecke von 132 km mit 1827 HM hinter ihnen.

Jetzt gehts wieder zum Fußball gucken in den MEGA PARK.

Das wars für heute.

Fazit

Team 1 Rainer F: kette ganz links ist auch mal nett, ich hatte zum ersten mal den kleinsten Gang eingelegt Team 2 Günter : ....scheiß drauf, Malle ist nur einmal im jahr, ole ole

Grüße an die Heimat

Arno