Vorverkauf für das letzte Heimspiel startet am Mittwoch, den 15. Mai

Vorverkauf für das letzte Spiel startet am Mi. 15. Mai

Mit Spannung fiebert ganz Aldekerk dem Showdown in der 3. Liga gegen den SC Longerich am Samstag, den 25. Mai um 19.30 Uhr in der Vogteihalle entgegen.

Der Vorverkauf für dieses Spiel beginnt am Mittwoch, den 15. Mai - die Bedingungen für den VVK werden wir rechtzeitig veröffentlichen.

Bis dahin bitte wir Euch von etwaigen Anfragen abzusehen. Vielen Dank für Eurer Verständnis!

Entscheidung im Abstiegskampf des TV Aldekerk vertagt

H1: Entscheidung im Abstiegskampf vertagt

Der TV Aldekerk verliert bei der HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II mit 27:31 und wird bis zum letzten Spieltag zittern müssen. Im Rennen um den Klassenerhalt spielt der Longericher SC das Zünglein an der Waage.

Den Bericht der Rheinischen Post von Heinz Spütz findet ihr >> HIER <<

ATV-Herren können Klassenerhalt perfekt machen

Am Samstag reist der Turnverein nach Wetzlar und trifft dort ab 19.30 Uhr im 240 Kilometer entfernten Lahn-Dill-Kreis auf die HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II – dahinter verbirgt sich die Reserve des Bundesligisten HSG Wetzlar.

Die Ausgangslage: Die Hausherren stehen mit einem Punkt vor den Gästen vom Niederrhein, können nur noch rein rechnerisch absteigen und mit einem Sieg letzte Zweifel über ihren Ligaverbleib aus dem Weg räumen.

Den Vorbericht der Rheinischen Post von Heinz Spütz findet ihr >> HIER <<

Herren des TV Aldekerk feiern dritten Sieg in Folge

ATV-Herren feiern dritten Sieg in Folge

Der TV Aldekerk feiert mit einem 29:26 gegen den TuS Opladen den dritten Sieg in Serie und hat im Abstiegskampf endgültig ausgezeichnete Karten. In der Schlussphase avanciert Fabian Küster zum Matchwinner.

Den Bericht der Rheinischen Post von Heinz Spütz findet ihr >> HIER <<