mE2: Aller guten Dinge sind Drei…

mE2: Aller guten Dinge sind Drei…

Samstag, 17.02.2024 |  Am Samstag machte sich unsere mE2 in großer Erwartung auf zum Auswärtsspiel nach Kempen. Mit drei tollen Spielen im Rücken, die jeweils mit einem Sieg belohnt wurden, waren unsere Jungs frohen Mutes, den zwei Plätze hinter ihnen stehenden VT Kempen wie im Hinspiel zu schlagen.

Es zeigte sich bereits in der ersten Halbzeit, dass auch die Kempener Jungs einen Sieg wollten. Es wurde hart gekämpft. Jedes Tor wurde mit einem Gegentor beantwortet.

Trotz mehrerer Fehlpässe, Schrittfehler und Unkonzentriertheiten konnten sich unsere Jungs am Ende der ersten Halbzeit kurzzeitig besser durchsetzen und gingen mit einer 10:12 Führung in die Halbzeit.

Die zweiten Halbzeit war leider von viel Unkonzentriertheit geprägt. Die zu vielen Fehlpässe, Schrittfehler und Ballverluste machten sich die Kempener zum Vorteil. Auch der Torabschluss wollte bei uns nicht mehr funktionieren. In den letzten Minuten holten die Jungs mit viel Kampfgeist jedoch noch einen 3 Tore Rückstand bis auf ein Tor auf.

Aller guten Dinge sind Drei … leider aber riss die Erfolgsserie der Jungs im vierten Spiel ab.
Mit einer 23:22 Niederlage mussten sie sich geschlagen geben.