Herren II des TV Aldekerk empfangen ASV Süchteln zum Derby

Herren II mit Topspiel gegen ASV Süchteln

Nach zwei spielfreien Wochenenden empfängt die zweite Herren-Mannschaft des ATV am Samstag um 17.15 Uhr den Nachbarn aus Süchteln zum Derby in der Vogteihalle.

Beide Mannschaften haben den Aufstieg in die Oberliga im Blick und sind in diesem Kalenderjahr noch ohne Punktverlust.

Vor allem nach dem sehr enttäuschenden Hinspiel, welches 39:30 für den ASV Süchteln endete, ist die Mannschaft auf Wiedergutmachung aus und gewillt eine gute Leistung zu zeigen, um zwei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg in Aldekerk zu behalten. Dabei würde sich die Mannschaft über die Unterstützung zahlreicher Aldekerker Fans in der eigenen Vogteihalle freuen.

Anpfiff ist am Samstag, den 24.02.2024 um 17:15 Uhr. Anschließend spielen unsere 3. Liga Damen gegen SFN Vechta um zwei Punkte im Kampf um die Meisterschaft. Ein Besuch lohnt sich also gleich doppelt!