Hobby-Mixed-Spiele Saison 22/23

26.10.2022 DJK SW Twisteden gegen ATV-Aldekerk: 2. Sieg in Folge!

Diesmal reisten wir mit 9 Spielern nach Twisteden, um gegen die Mannschaft DJK SW Twisteden anzutreten. Nach einem kleinen Orientierungsgang durch den Twistedener Ortskern, trafen irgendwann dann alle, wenn auch aus unterschiedlichen Richtungen, an der St.Franziskussporthalle der Twistedener Grundschule ein. Bestehend aus einem Haufen Invaliden mit Grippesymptomen, Schlafdefiziten und Kniegelenksproblemen, stellten wir uns im 1. Satz strategisch geschickt auf, so dass wir unsere noch verbliebene Kraft direkt zu Anfang nutzen konnten. Dies zeigte sich zunächst in Philipps gut platzierte Aufschläge, die uns die ersten 5 Punkte bescherten. So fing es gut an und endete schließlich in einem Sieg mit 25:18 Punkten. Im zweiten Satz wurden nun andere Invalide eingesetzt und dieser konnte ähnlich gut mit 25: 20 Punkten geholt werden. Im dritten Satz schwanden die Kräfte zunehmend und die Twistedener waren mit ihren insgesamt größeren Spielern nun besser aufgestellt. Der 3. Satz ging daher an die Twistedener mit einem Punktestand von 14:25.

Insgesamt war es ein schönes Spiel, was allen Spaß gemacht hat. Groß war die Freude, dass, trotz der vielen Invaliden auf unserer Seite, mit vereinten Kräften ein Sieg errungen werden konnte!

29.09.22 TSV-Weeze gegen ATV-Aldekerk: Erfolgreich gekämpft!

Mit 10 Mann/Frau trafen wir uns gestern, den 29.09.22  in Weeze, um gegen den TSV-Weeze anzutreten. Der erste Satz war zum Warmwerden und kann daher kaum gezählt werden - jedenfalls nicht für uns. Diesen mussten wir nämlich leider an die Weezener Mannschaft mit 17:25 abgeben. Im zweiten Satz lief es wesentlich besser und wir konnten ihn klar mit 25:15 für uns entscheiden. Der 3. und letzte Satz wurde heiß umkämpft. Nach einem aufreibendem Finale gewannen wir jedoch mit 30:28  Punkten.

Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel und es hat Spaß gemacht gegen die Mannschaft des TSV-Weeze zu spielen. Auch als ATV-Mannschaft wieder gemeinsam spielen zu können war mal wieder richtig schön  😊.

Zurück zur Seite Volleyball-Mixed-Mannschaft.... hier klicken