ATV unterstützt „100 Jahre Hülser SV“

Am Samstag, den 13.05.2023, feierte der Hülser SV das 100jährige Jubiläum seiner Handballabteilung mit Saisonabschluss und buntem Rahmenprogramm für Groß und Klein.

Gekrönt wurde der rundum gelungene Tag der grünen Handballfamilie mit dem Finale, bei dem sich die Al(t)star-Teams des HSV und des TV Aldekerk gegenüberstanden. Aldekerks „ATVier“ war zur Geburtstagsfeier angereist.

Viele Urgesteine beider Vereine hatten sich für dieses Highlight auf der Platte versammelt. Den zahlreichen Zuschauern, insbesondere den Hülser Kindern und Jugendlichen, die lautstark ihren Heimatverein unterstützten, wurde ein attraktives Handballspiel mit vielen sehenswerten Toren auf beiden Seiten geboten, bei dem sich glücklicherweise niemand verletzte. Schlussendlich gewann ATVier das Spiel knapp, was die Stimmung jedoch nicht trübte.

Der Abend klang anschließend gemeinsam bei kühlen Getränken und Grillwürstchen, mit alten Geschichten und guter Stimmung an der Hülser Sporthalle am Reepenweg aus. ATVier bedankt sich für die Einladung, das gemeinsame Handball-Erlebnis und den schönen Abend.

#tv_aldekerk_07 #handballverbindet #wirhabensnochvolldrauf #100jahrehandballinhüls