4. Herren: Knapper Sieg im letzten Saisonspiel

4. Herren: Knapper Sieg im letzten Saisonspiel

Zum letzten Saisonspiel durften wir am Samstag, den 06.05.2023,  den TV Boisheim II begrüßen.

Mit Tabellenplatz 2 und dem damit verbundenen Wiederaufstieg in die Kreisliga A hatten wir natürlich auch ein wenig etwas zu feiern. Das war vllt. auch der Grund warum wir in den ersten 30 Minuten so ziemlich nichts auf die Platte bekommen haben.

In derAbwehr haben wir keinen Zugriff auf den alleinigen "Shooter" des Gegners bekommen und gingen zudem im Angriff fahrlässig mit den Abschlusssituationen um. Das Ergebnis war dann eine 7:13 Halbzeitführung des Gegners.

Nach einer etwas lauteren Ansprache konnten wir in den zweiten 30 Minuten dann aber unsere Klasse ausspielen, kamen Tor um Tor heran und gingen gegen Minuten 50 das erste Mal mit 2 Tore in Führung.
Mit Abpfiff des Spiels konnten wir uns dann mit einem 25:23 Enderbebnis verdienter Maßen dem entspannten Teil des Abends zuwenden.

Die Mannschaft hat sich über Saison immer besser gefunden, Verletzungen konnten mit einem breiteren Kader aufgefangen werden und auch auf persönlicher Ebene sind wir stärker zusammengewachsen.

Vielen Dank für diese Saison. Im kommenden Jahr geht es dann eine Liga höher wieder von vorne los.