ATV-Frauen in der Fremde nicht zu schlagen

Die Serie des Meisters hat gehalten. Trotz erbitterter Gegenwehr des abstiegsgefährdeten BV Garrel behielten die Handballerinnen des Drittligisten TV Aldekerk in Niedersachsen mit 40:36 (19:18) die Oberhand und bleiben damit seit Dezember 2022 in fremder Halle unbesiegt.

Den Bericht der Rheinischen Post von Carsten Bleckmann findet ihr >> HIER <<

Der Meister macht sich auf den Weg nach Bremen

Die erneute Meisterschaft hat der Titelverteidiger bereits in der Tasche. Eine Woche vor dem Saisonfinale in eigener Halle reisen die Frauen des TV Aldekerk vor die Tore Bremens und treten am Sonntag ab 16.30 Uhr beim BV Garrel an.

Den Vorbericht der Rheinischen Post von Carsten Bleckmann findet ihr >> HIER <<

Meisterfeier der 3. Liga Damen mit freiem Eintritt und Freibier

Meisterfeier mit freiem Eintritt und Freibier

SAVE THE DATE - Am Samstag, den 20. April um 19.30 Uhr bestreiten unsere 3. Liga Damen in der Vogteihalle gegen die HSG Blomberg-Lippe II das letzte Heimspiel der Saison 2023/24 und möchten zusammen mit Euch den erneuten Titelgewinn feiern.

Der Eintritt zum letzten Heimspiel ist frei und anlässlich der Feierlichkeiten verwöhnen wir Euch an unserer ATV-Theke zudem mit kühlem Freibier.

Also kommt alle in grün-weiss und bereitet unseren Meister-Damen einen würdigen Rahmen für die zweite Meisterfeier innerhalb von zwei Jahren.

ALLE IN DIE HALLE... NUR DER ATV.

Frauen des TV Aldekerk machen Titelgewinn perfekt

ATV-Frauen machen 3. Liga Titel perfekt

Zwei Spiele vor Saisonende macht die Mannschaft von Trainer René Baude mit einem 31:30 beim PSV Recklinghausen den Titelgewinn in der 3. Liga perfekt und krönt damit eine überragende Saison.

Den Bericht der Rheinischen Post von Carsten Bleckmann findet ihr >> HIER <<

Erster Matchball für ATV-Frauen

Am Wochenende können die Drittliga-Handballerinnen des TV Aldekerk den ersten von drei Matchbällen zum erneuten Gewinn der Meisterschaft in der Staffel Nord-West verwandeln. Um 16.30 Uhr beginnt am Samstag die Partie beim Tabellendritten PSV Recklinghausen in der Sporthalle der Gesamtschule Nord.

Den Vorbericht der Rheinischen Post von Carsten Bleckmann findet ihr >> HIER <<