Knappe Niederlage der wE1 gegen Kaldenkirchen

Am Sonntag, den 19.03.2023 durften wir zu unserem letzten Saisonspiel die Gegner aus Kaldenkirchen in der heimischen Vogteihalle begrüßen.
Von Anfang an war das Spiel knapp: Immer wieder konnte eine der beiden Mannschaften ausgleichen oder knapp in Führung gehen, so dass es mit einem Stand von 14:15 in die Halbzeitpause ging.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit nahm das Spiel deutlich an Tempo zu und es war klar zu erkennen, dass sich hier zwei Gegner auf Augenhöhe treffen. So konnten wir ab der 27. Minute in Führung gehen diese vor allem dank der hervorragenden Leistung unserer Torhüterin Frida auch halten. Leider hatten die Kaldenkirchener dann doch letztlich den etwas längeren Atem und konnten zum Ende der zweiten Halbzeit unsere Lücken in der Abwehr gnadenlos ausnutzen und so mit 23:27 das Spiel für sich entscheiden.

Nach dem Abpfiff ließen sich die Mädels und ihre drei unglaublichen Trainerinnen dann noch gebührend von den Eltern und Familien feiern und besiegelten damit eine unvergessliche Saison mit unglaublich viel Spaß und Leidenschaft für das Spiel mit dem Ball.

Mädels, ihr seid eine tolle Truppe und wir sind unglaublich stolz auf euch und auf eure Leistung in dieser Saison!