Klarer Heimsieg der wE1

Klarer Heimsieg der wE1

Am Sonntag, den 27.11.2022, wartete mit der SG Unterrath der nächste Gegner auf unsere Mädels der wE1. Der Start ins Spiel war zunächst etwas unorganisiert, Pässe wurden zuweilen ungenau gespielt und auch in der Abwehr taten sich immer wieder große Lücken auf, die vom Gegner dann auch stets direkt genutzt wurden.

Dank fehlender Torabschlüsse der Gegnerinnen, aber auch durch ein bissiges Spiel aufs Tor der SG Unterrath konnten unsere Mädels schnell eine deutliche Führung aufbauen, so dass es mit einem Stand von 17:4 in die Halbzeitpause ging.

In der zweiten Halbzeit wurde der Vorsprung immer weiter ausgebaut, so dass die Partie am Ende verdient mit 30:8 gewonnen werden konnte. Super, Mädels!

Für das letzte Spiel der Hinrunde geht es für unsere Mädels am kommenden Sonntag, 04.12.2022, zum Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten TSV Kaldenkirchen. Wir freuen uns schon auf die Herausforderung und werden in der vor uns liegenden Trainingswoche wieder alles geben!