wE1 mit deutlichem Sieg

Am Samstag, den 05.11.2022, begrüßten unsere E1-Mädels die Gegnerinnen von Adler Königshof im gut besuchten Sportzentrum.

Schnell schon starteten unsere Mädels durch und hatten bereits nach zwei Minuten Spielzeit vier Bälle im gegnerischen Netz versenkt. Auch in den folgenden Minuten der ersten Halbzeit pressten die Gegnerinnen zwar zunehmend auf das Aldekerker Tor, jedoch sorgten viele Fehlwürfe der Gegnerinnen auf der einen Seite sowie gezielte und präzise Tore unserer Mädels auf der anderen Seite für einen Halbzeitstand von 10:2.

In der zweiten Halbzeit zeigten sich die Gegnerinnen bissig und angriffslustig und zogen bei jedem Tor mit einem Gegentor nach. Am Ende aber konnte unsere wE1 das Spiel jedoch deutlich mit 20:9 für sich entscheiden und die Zuschauer nach Abpfiff viele strahlende Gesichter auf und um die Aldekerker Bank sehen.

Mädels, ihr seid super!

Nach einem spielfreien Wochenende freuen wir uns schon auf unsere nächstes Spiel am 19. November auswärts gegen den Meerbuscher HV!