mE1 wird Erster der Kreisklasse

mE1 wird Erster der Kreisklasse

Am vergangenen Samstag, den 18.03.2023, konnte sich unsere männliche E-Jugend zum Meister der Kreisklasse küren und in einem Kopf-an-Kopf-Rennen gegen die VT Kempen durchsetzen.

Die einzige Niederlage kassierte unsere E-Jugend direkt am 2. Spieltag, denkbar knapp mit 17:18 in Kempen. Von da an steigerte sich das Team um die Trainer Jörg Thönes, Anna Thönes und Silvia Dietrich von Spiel zu Spiel.

Das richtungsweisende Rückspiel gegen Kempen wurde recht deutlich mit 20:16 gewonnen und dadurch auch der direkte Vergleich zu Gunsten der mE1 entschieden. Somit galt es nun für die restliche Saison "nur noch" keinen Punkt mehr abzugeben. Dies gelang der Mannschaft, so dass sie sich im letzten Spiel der Saison mit einem 25:16 Sieg in Süchteln zum Meister der Kreisklasse küren konnte.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Es spielten, kämpften und trafen für den ATV:
Anton, Jonah, Jonas, Justus, Konrad, Laris, Linus, Luca, Lukas, Mattes, Max, Maximilian, Mika und Noah. 

Der Erfolg wurde beim Saisonabschluss mit einem gemeinsamen Lasergame und anschließendem Pizza-Essen gefeiert.