WC-Jugend TV Aldekerk im Finale der NRW-Meisterschaft

WC-Jugend steht heute im NRW-Finale

Nach einem überzeugenden 34:23 Sieg gegen den VfL Herford im gestrigen Halbfinale stehen unsere C-Mädchen tatsächlich im Finale der NRW-Meisterschaft am heutige Sonntag um 16.30 Uhr in der heimischen Vogteihalle.

Dort geht es gegen den Bundesliganachwuchs des BVB Dortmund, der sein Halbfinale ebenfalls souverän gewinnen konnte. Natürlich hoffen die ATV-Mädels erneut auf die, bereits im Halbfinale sensationelle, Unterstützung des grün-weissen Fanblocks beim Kampf um den Titel!

Auch vorher wird bereits hochklassiger C-Jugend-Handball geboten, der einen Sonntagsausflug in die Vogteihalle sicherlich zum absoluten Pflichtermin macht:

11:00 Uhr | MC-Jugend | Spiel um Platz 3
SG Menden Sauerland Wölfe x ASV Hamm-Westfalen

12:45 Uhr | MC-Jugend | Finale
TSV Bayer Dormagen x Bonner JSG

14:45 Uhr | WC-Jugend | Spiel um Platz 3
VfL Herford x HSG Marienheide/Müllenbach

16:30 Uhr | WC-Jugend | Finale
TV Aldekerk x BVB 09 Dortmund

Der Eintritt beträgt für alle 5 Euro, für das leibliches Wohl ist natürlich wie immer bestens gesorgt.

Ausreden gibt es keine - also ALLE IN DIE HALLE!