Westdeutsche Meisterschaft TV Aldekerk C-Jugend

NRW Meisterschaft der C-Jugend in Aldekerk

Am kommenden Wochenende, den 22. und 23. April spielen die besten C-Jugend Teams der Handballverbände Nordrhein und Westfalen in Aldekerk die NRW Meister der Saison 2022/23 aus - und auch unsere weibliche C-Jugend kämpft um den Titel!

Zunächst werden am Samstag in den Halbfinal-Spielen die beiden Final-Teilnehmer ermittelt, bevor am Sonntag in den Finalspielen die Platzierungen sowie die NRW Meister ermittelt werden.

Die grün-weisse Flagge halten die C-Mädels des TV Aldekerk hoch, die dank einer überragenden Saison den ersten Platz in der Nordrheinliga belegten und ihre Saison am kommenden Wochenende weiter veredeln wollen.

Folgende Teams spielen am Samstag, den 22. April 2023, um den Einzug in das Finale:

männliche C-Jugend

12:00 Uhr | SG Menden Sauerland Wölfe x Bonner JSG
13:45 Uhr | TSV Bayer Dormagen Handball x ASV Hamm-Westfalen

weibliche C-Jugend

15:30 Uhr | BVB Handball Damen x HSG Marienheide/Müllenbach
17:15 Uhr | TV Aldekerk x VfL Herford Handball

Am Sonntag, den 23. April 2023, findet dann zunächst das Spiel um Platz 3 (11:00 Uhr) und das Finale (12:45 Uhr) der Jungs statt, bevor die Mädchen Platz 3 (14.45 Uhr) und schließlich den NRW Meister (16:30 Uhr) ausspielen.

Der Eintritt für beide Tage beträgt für alle einheitlich 5 Euro - egal ob Kind, Jugendlicher, Erwachsener, ATV-Mitglied oder nicht. Tickets gibt’s ab Mittwoch in der Geschäftsstelle oder an der Tageskasse!

Für das leibliche Wohl aller Zuschauer ist natürlich bestens gesorgt.