mA1 weiter ungeschlagen auf Platz 1

mA1 weiter ungeschlagen auf Platz 1

Die mA1 gewann am vergangenen Samstag, den 19.11.2022, beim HSV Dümpten 1992 mit 24:30 (14:14) und bleibt damit weiterhin ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz in der Oberliga.

Nach starken ersten Minuten konnte sich die A1 schnell mit 4 Toren absetzen. Bis zur Halbzeit konnten die Gastgeber aus Dümpten, dank einiger Zeitstrafen und technischen Fehlern der A1 wieder zum 14:14 aufschließen.

In der zweiten Hälfte konnten sich die Jungs dank Überzahl in den ersten Minuten sofort mit zwei Toren absetzen. In der 40. Minute konnte Dümpten nochmal ausgleichen, doch dann begann die stärkste Phase der mA1 und das Spiel wurde sicher mit 24:30 nach Hause gebracht.

Damit steht die A1 weiterhin ungeschlagen mit 12:0 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz. Als nächstes geht es gegen den Haaner TV und die Tschft. Lürrip. Anschließend folgt dann die wohlverdiente Winterpause.