WA2 GEWINNT DEUTLICH

WA2 gewinnt deutlich

Am vergangenen Sonntag, den 22.1.2023, gewann die wA2 deutlich gegen den Tabellenletzten aus Gelpe-Strombach mit 46:13 (26:3).

Aus einer starken, offensiven Deckung heraus konten viele Bälle abgefangen und über unser schnell vorgetragenes Angriffsspiel erfolgreich im gegnerischen Tor eingenetzt werden. Das Spiel war somit frühzeitig zu unseren Gunsten "entschieden", denn es ging mit einem Halbzeitstand von  bereits 26:3 in die Pause.

In der zweiten Hälfte machten wir weitestgehend da weiter, wo wir vor der Pause aufgehört hatten. Mit dem sicheren Sieg in den Köpfen schlichen sich aber auch Unkonzentriertheiten ein. Wir verteidigten nicht mehr so konsequent und im Angriff verwarfen wir einige 100%-Chancen.

Alles in allem aber ein deutlicher Sieg, der auch in dieser Höhe verdient war. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Am 05.02. treffen wir dann in unserem nächsten Auswärtsspiel auf die Mannschaft vom HSV Solingen-Gräfrath, gegen die wir dann die nächsten 2 Punkte holen möchten.