Traditionelles Nikolaus-Schwimmen der ATV-Triathleten

Traditionelles Nikolaus-Schwimmen der ATV-Triathleten

Mitte Dezember trafen sich zehn ATV-Triathleten zum traditionellen Nikolaus-Schwimmen. Im frisch renovierten Hallenbad im Rheurdt standen uns ab 17 Uhr drei Bahnen zur Verfügung. Der Dank geht hier an die „Schwimmfreunde – Rheurdt“.

Das Ziel: 50x100m. Die Bahnen wurden entsprechend aufgeteilt und die Abgangszeiten für jeweils 100m Schwimmen inkl. Pause festgelegt. Nach knapp 1:45 Stunden war das Thema erledigt und die 5km geschwommen. Alle waren zufrieden und natürlich ziemlich platt, egal ob die 5km oder 2,5km bewältigt wurden. Den Abend haben wir dann gemeinsam „beim Urig“ in Aldekerk gemütlich ausklingen lassen.

Wiederholen werden wir die 50x100m Mitte Januar. Wer Zeit und Lust hat und vielleicht noch eine Triathlon-Karriere starten möchte, der kann gerne dazu kommen.