Mannschaftsfoto der weiblichen Volleyballerinnen des TV Aldekerk

Hobby-Volleyballerinnen in die Saison gestartet

Guter Start in die neue Saison für unsere Volleyball-Frauen, die in ihrem Auftaktspiel beim SV-Union Wetten am vergangenen Montag, den 9.3.2020, einen klaren Sieg von 3:0 Sätzen erzielten.

Der erste Spielsatz wurde souverän durch gute Bewegungsabläufe und schlagkräftige Angriffe der ATV-Damen gewonnen. Im zweiten Satz lag die Mannschaft mit 4 Punkten vorne, als die Wettener zur Aufholjagd ansetzten.

Nun galt es die Nerven zu bewahren. Trotz kurzzeitiger Unsicherheiten, gelang es den Aldekerkern auf den letzten Metern den Satz mit einem 2-Punkte-Abstand für sich zu entscheiden. Nach zwei gewonnenen Sätzen blieben die Damen weiterhin kämpferisch und holten sich zu guter Letzt auch noch den 3. Satz.

Die Damenmannschaft gehört zur Hobby-Volleyball-Mixed-Mannschaft des ATV. Sie freuen sich immer über Zuwachs von Volleyball-Begeisterten (Frauen wie Männer)!

Trainiert wird freitags von 20.30 Uhr - 22.00 Uhr im Sportzentrum Aldekerk, Rahmer Kirchweg 19a, 47647, Kerken-Aldekerk.

Ansprechpartnerin: Tanja Wipperfürth (+49 176 20525551)

Zur Seite Volleyball-Mixed-Mannschaft... (bitte hier klicken)